Erinnerungen 3

Diese Fotos kommen so nach und nach auf unsere Seite und zeigen die Kollegen zum Teil bei Beschäftigungen, die man nicht vermutet.

Lucien mit Fuchs Vrees am 30.12.2003 bei seiner Lieblingsbeschäftigung

Axel, unser eifrigster Leser, hat schon die ersten erkannt: In der Mitte Achim Kuller, rechts Heinz-Jürgen Feld.

Peter Pilz: Bei den Schülern unten bin ich mir ziemlich sicher: Guido Weyers, Felix Weicher, Achim Kuller, Bernd Liffers, Ha-Jü Feld. Oben tippe ich auf Christoph Steeger und Rüdiger Borstel. Ganz links außen ist Guido Weyers.

Peter Pilz: Die Lehrer sind natürlich “William the Conquerer”- Cobb und “Jungs hab ich hundert mal gesagt . sollen nicht springen von seitliche Beckenrand”- David. Sportlehrer David und Englischlehrer Mr. William Cobb beim jährlichen Lehrerspiel gegen die Schülermannschaft bei den Bundesjugendspielen.